MEIN HAUS - MEIN BILD

Zeig uns Dein Butzerhaus!

Das Martin-Butzer-Haus – Heimat der Evangelischen Jugend der Pfalz – ist seit 1956 ein besonderer Ort für viele Menschen. Jede*jeder hat eigene, unverwechselbare und unvergessliche Momente rund um das Haus und das Gelände.

Was fällt Dir spontan ein? Was für ein Gefühl verbindest Du mit dem „Butzerhaus“?
Schick uns ein Foto von Deiner ganz individuellen Sicht und nimm teil am Fotowettbewerb „Mein Haus – mein Bild“
Wir wollen Deine Erinnerungen und Perspektiven in unserer Jugendbildungsstätte lebendig werden lassen, indem wir die Beiträge im ganzen Butzerhaus aufhängen.

Mach mit und schick uns Dein Foto an sanwald@ejpfalz.de oder Instagram ev_jugend_pfalz
Wir werden im Rahmen des Fotowettbewerbs 5 Gewinner*innen auslosen.
Preise: Übernachtungs- und Aktionsgutschein im Wert von 100 Euro, 50 Euro sowie Buchgutscheine.

Teilnahmebedingungen:

  • Die Aufnahmen können sowohl aktuell sein als auch in der Vergangenheit liegen.
  • Die Auflösung des Fotos muss mindestens 6 MB betragen.
  • Vorausgesetzt wird die Einwilligung der auf den Fotos abgebildeten Personen in deren Veröffentlichung zum Zweck des Fotowettbewerbs gemäß §11 DSG-EKD.

Einsendeschluss ist der 05. Mai 2024